31.03.2016, 08:05 Uhr

Zwei Autos krachen zusammen

Aus noch ungeklärter Ursache krachten die beiden Autos zusammen. (Foto: FF Klosterneuburg)
KLOSTERNEUBURG (red.) Aus bisher unbekannter Ursache sind am Mittwochabend zwei Autos auf der Weidlingerstraße zusammen gekracht. Ein Auto war so kaputt, dass es fahrunfähig war. Die Aufgabe der Freiwilligen Feuerwehr Klosterneuburg bestand darin, ein Unfallfahrzeug mittels Transportrollen von der Fahrbahn zu beseitigen, sowie diverse ausgetretene Betriebsmittel zu binden.
Durch den Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen, da die Straße kurzzeitig gesperrt werden musste. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.