12.05.2016, 18:26 Uhr

Florianis schreiten über den roten Teppich

(Foto: FF Stockerau)

Den Red Carpet gibt es nicht nur am Opernball, sondern auch in Stockerau wurde er ausgerollt.

STOCKERAU. Der Anlass war ein Festakt zu Ehren des scheidenden Kommandomitgliedes Herbert Kaller. Zehn Jahre lang übte er das Amt des ersten Kommandantstellvertreters der Stockerauer Feuerwehr aus. Bei der diesjährigen Wahl im Jänner trat er nicht mehr an. Und auch für Friedrich Zeitlberger gab es Grund zur Freude, er wurde zum Ehrenmitglied der Stockerauer Florianis ernannt.
Neben Landesfeuerwehrkommandanten Dietmar Fahrafellner konnte FF-Kommandant Wilfried Kargl zahlreiche Ehrengäste begrüßen, darunter Bürgermeister Helmut Laab, Vizebürgermeisterin Susanne Herzmanek, Stadträtin Andrea Völkl, Stadtrat Karl Kronberger, Dietmar Fürst, Stadtamtsdirektorin Andrea Riedler, Bezirksfeuerwehrkommandant Wolfgang Lehner sowie die Abschnittsfeuerwehrkommandanten Hannes Holzer und Adolf Huber.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.