06.05.2016, 09:38 Uhr

Die ersten Matches können kommen

Stockerau: Alte Au | Die Damen des UTC-Raika-Stockerau starten am

Samstag den 7. Mai 2016

um 11 Uhr in die Landesliga-B Meisterschaft.
Verstärkt durch die Staatsmeisterin Marlies Szupper ist die Motivation sehr groß. Marlies kommt nach einigen Turnieren in der Türkei und Italien gestärkt zur Meisterschaft. Aber auch die anderen Damen waren im (nationalen) Einsatz und haben einige Turniere in den Beinen. Die Vorbereitungsphase ist aber nun abgeschlossen und es wird "ernst".
Am Samstag fällt der Startschuss und die Saison beginnt mit dem Kräftemessen gegen den UTC-Wolkersdorf. Die ersten Games starten um 11:00. Austragungsort ist die Anlage des UTC-Raika-Stockerau. Jeder Fan ist willkommen. Wir freuen uns auf Ihr/dein Erscheinen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.