16.09.2016, 14:26 Uhr

20 Jahre Fetter in Stockerau

Seit 20 Jahren steht die Fetter-Filiale in Stockerau Baumeistern, Hausbauern und Heimwerkern zur Verfügung. (Foto: Fetter)

Baumarkt Fetter feierte 20-Jahr-Jubiläum in Stockerau

STOCKERAU. Heute wie damals ist Fetter ein traditionelles Familienunternehmen im Baustoff- und Baumarktbereich und ein langjähriger Partner für Baumeister, Hausbauer und Do-it-Your-Selfer. Die Erfolgsgeschichte des Unternehmens weißt eine 133-jährige Erfahrung auf. In dieser Zeit ist viel Neues entstanden und hat sich einiges verändert. So auch der Baumarkt in Stockerau. Von 5. bis 10. September lud man zum 20-jährigen Jubiläum in die Fetter-Filiale der Lenaustadt ein. Doch nicht nur das – alle anderen Fetter-Filialen feierten gleich mit und lockten mit sensationellen Angeboten. In Stockerau wurden die Kunden zudem mit Bratwürsteln & Co. verwöhnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.