20.04.2016, 14:51 Uhr

Jungweinverkostung beim Winzerhof Scheit

Wann? 01.05.2016 14:00 Uhr

Wo? Winzerhof Scheit, Laaer Str. 11, 2113 Karnabrunn AT
Das Team des Winzerhof Scheit freut sich, mit Ihnen den Jungwein verkosten zu können. (Foto: privat)
Karnabrunn: Winzerhof Scheit |

Karnabrunner Wein und schottische Dudelsackmusik im Weindom

KARNABRUNN. Der Winzerhof Scheit lädt am 30. April und 1. Mai 2016, jeweils ab 14 Uhr, zur bereits traditionellen Jungweinverkostung in seinen Weindom ein. Neben der bekannten Betriebs- und Kellerführung, bei der die Gäste Gelegenheit haben, alles über Wein und Kelterung zu erfahren, wird der erste Scheit-Muskateller präsentiert. Ein sehr duftiger Gelber Muskateller mit tollem Trinkfluss.
Sehr interessant, um nicht zu sagen geheimnisvoll, ist Scheits erster Steinwein "Riesling Vino Granito – Grande Reserve", der exklusiv während der Jungweinverkostung im Vino-Shop verkostet und auch vorbestellt werden kann. Werden doch nach einem Jahr Granitfasslagerung im Februar 2017 nur limitierte 500 Flaschen davon abgefüllt.
Auch die fast schon legendäre Dudelsackmusik von Mr. Colin Campbell wird eines der Highlights sein. In bewährter Form sielt er klassische, schottische Dudelsackmusik, in die er immer wieder bekannte Melodien einfließen lässt.
Sabine Litsch-Binder präsentiert bunte Keramik und Schönes aus Holz für Haus und Garten. Kulinarisch werden die Besucher mit Weinviertler Schmankerln verwöhnt.
Und als Höhepunkt für die kleinen Gäste, besuchen am Sonntag Lamas den Event.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.