Zetteln Sie noch - oder notieren Sie schon: Microsoft OneNote
OneNote ist eine (geniale) Anwendung zur Erstellung und Verwaltung von Notizen, Ideen, Mitschriften etc. Und es ist Bestandteil von Microsoft Office - somit wahrscheinlich auch auf Ihrem Computer bereits vorhanden. Fachleute behaupten: OneNote ist ziemlich sicher die meist-unterschätzte Anwendung des gesamten Office-Pakets.
Lernen Sie in diesem Kurs, wie Sie in Ihren Meetings Ihre Notizen erstellen, wie Sie Ihre Ideen oder sonstigen Aufzeichnungen *sofort* erstellen, organisieren und wiederfinden, wie Sie bestimmte Notizbücher gemeinsam verwenden können bzw. wie Sie Ihre Notizbücher so anlegen, dass Sie es vom Smartphone oder auch aus dem Browser heraus verwenden können.
Ziel: Selbständiger Umgang mit Microsoft OneNote
Zielgruppe: Büro-Angestellte, Selbständige, Schüler, Studenten und alle, die in ihrer Zettelwirtschaft untergehen.
Eingangsvoraussetzung: Grundkenntnis im Umgang mit Windows Computern.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.