28.07.2016, 13:39 Uhr

Brunn am Wald: Hamlet im Karikaturengarten

Es ist seit fünf Jahren ein kultureller Höhepunkt im Karikaturengarten, wenn das Shakespeare-Ensemble unter der Regie von Nicole Fendesack im Sommer für 2 Tage seine Zelte aufschlägt.

Am 22. und 23. Juli wurde zu „Sms Hamlet“ geladen und im Mittelpunkt stand eine Castingshow, um den besten Darsteller des Hamlet zu ermitteln. 10 Talente traten in edlen Wettstreit die Rolle ihres Lebens zu spielen und erzählten dabei die Geschichte des Dänenprinzen, seine tragische Liebe zu Ophelia, sein Leiden, seine Rache, seine Zweifel und seinen Tod.

Das großartige Ensemble zog alle Register seines Könnens. Die Zuschauer erlebten Höhepunkte des Gesangs, des Spiels, der Sprache und der Mimik. Es war ein Schauspiel, das das Leben mit allen Höhen und Tiefen bot, gezeigt als Fernsehshow mit allem was dieses Medium an Unterhaltung bieten kann.

Ein Bravo und Danke dem hervorragenden Shakespeare-Ensemble!


Fotos: Richard Rauscher
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.