28.06.2016, 07:56 Uhr

Großreinprechts: Patroziniumsfest zu Ehren des Hl. Vitus in der Pfarrkirche

Im Bild: Vlnr.: Pfarrgemeinderat Reinhard Steindl, Pfarrer Roman Sinnhuber, Jubilar Willibald Öhlzelt, Pfarrgemeinderätin Marion Weißinger, Pfarrgemeinderat Ernst Kittenberger. Fotorechte: Pfarrgemeinde Großreinprechts
Die Patroziniumsfeier zu Ehren des Hl. Vitus in der Pfarrkirche Großreinprechts im Zuge des Veitskirtages wurde von Pfarrer Roman Sinnhuber abgehalten.

Die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes erfolgte durch eine eigens komponierte Vitusmesse des einheimischen Musikers David Blabensteiner.

Das Fest war auch der Anlass, Herrn Willibald Öhlzelt für 60 Jahre vorbildlichen Kirchendienst seitens der Pfarrgemeinde, vertreten durch die Mitglieder des Pfarrgemeinderates, zu danken. Öhlzelt begann seine Laufbahn als Ministrant und war dann jahrzehntelang Mesner.

Ihrem vorbildlichen Kirchendiener wünscht die Pfarre weiterhin viel Erfolg für seine Tätigkeit und Unterstützung aus der Pfarrgemeinde Großreinprechts.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.