08.06.2016, 11:16 Uhr

Nun ist Schluss mit Arche und Sonnenschein: Kinderbetreuungseinrichtung feiert Abschied

KREMS. Mit einem sehr stimmungsvollen und emotionalen Abschiedsfest beendete der Kindertreff Arche / Sonnenschein letzte Woche das Kindergartenjahr. Wie bereits im Februar bekannt wurde, schließt die Tagesbetreuungseinrichtung am 19.August für immer seine Türen.
Das Familien-und Beratungszentrum Krems des Hilfswerks Niederösterreich bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich für das Vertrauen der zahlreichen Wegbegleiter, Freunde und Unterstützer. Der Kinderbetreuungsbereich des Hilfswerks Niederösterreich verliert in Krems damit eine wertvolle Einrichtung, steht aber weiterhin mit der individuellen Betreuung durch Tagesmütter und mobile Mamis zur Verfügung. In Anbetracht der großen Nachfrage an Tagesbetreuungsplätzen sind neue Tagesmütter und Tagesväter sowie mobile Mamis im Familien- und Beratungszentrum Krems herzlich willkommen.
Die nächste Tageselternausbildung startet am 28.09.2016 mit den Ausbildungsorten Krems und Zwettl. Informationen dazu unter 02732 78690.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.