15.06.2016, 13:06 Uhr

Ortschef überreicht Briocheherzen an die ältesten Mütter in Maria Ellend

PAUDORF. "Die Marktgemeinde Paudorf lud auch heuer wieder zu der traditionellen Muttertagsfeier in Maria Ellend ein. Viele Mütter folgten der Einladung und wurden herzlich von Bürgermeister Leopold Prohaska und den Gemeinderäten begrüßt.
Spielerisch gestaltet wurde die Feier von den Kindern der Volksschule Paudorf.
Für Speis‘ und Trank war natürlich auch bestens gesorgt. Es gab Kaffee, Kuchen und danach eine Jause. Die Damen und Herren des Gemeinderates betätigen sich gekonnt als Servierpersonal.
Der Höhepunkt der Feier war die Überreichung der Briocheherzen. Wie jedes Jahr wurden die drei ältesten Mütter geehrt. Frau Katharina Huber, Anna Pichler und Josefa Holzheu nahmen das süße Geschenk gerne in Empfang.
Nach diesem gemütlichen Nachmittag verabschiedeten sich alle und jeder erhielt von Bürgermeister Leopold Prohaska noch persönlich einen Blumenstock als Geschenk.
"
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.