21.04.2016, 14:38 Uhr

Schneeberger: „Herzliche Gratulation an Johanna Mikl-Leitner zur Wahl“

Die beiden verstehen sich prächtig: Johanna Mikl-Leitner und Klaus Schneeberger (Foto von der Schnee-Wahlfeier 2015 in Wiener Neustadt).

(Red).-

„Herzliche Gratulation an Johanna Mikl-Leitner, die heute vom NÖ Landtag mit überwältigender Mehrheit zur LH-Stellvertreterin gewählt worden ist. Mit der Übernahme der Bereiche Gemeinden, Arbeit, Wohnbau und Finanzen erwartet unser neues Regierungsmitglied eine große Herausforderung. Aber bereits in ihrer Zeit als erfolgreiche NÖ Landespolitikerin hat sie gezeigt, dass das Wohl der Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher die Grundlage ihres Handelns bildete. Und auch ihre Arbeit als Innenministerin war von Geradlinigkeit, Einsatz und Durchsetzungskraft geprägt. Ich bin daher der festen Überzeugung, dass Johanna Mikl-Leitner die beste Wahl für Niederösterreich ist“ freut sich Klubobmann LAbg. Mag. Klaus Schneeberger auf die zukünftige Zusammenarbeit.
0
1 Kommentarausblenden
173
Karl Maurer aus Krems | 22.04.2016 | 15:36   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.