09.09.2016, 22:15 Uhr

Als Abschluss

Willkommen am Turracher See.
stand ein Besuch und Spaziergang in Turrach an. Beim Kranzlbinder (alpin + art gallery) haben wir auch vorbei geschaut, dann sind wir rund um den See spaziert. Beim 60er Brunnen waren wieder viele Biker, einer von denen hat sich sogar in den See getraut und ist geschwommen. Ich sag da nur mehr bibber, bibber! Während des Spazierganges haben wir Kärnten verlassen und waren kurz in der Steiermark, sind aber wieder in Kärnten gelandet.
1
2
2
2
4 2
2
1
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentareausblenden
15.995
Kurt Dvoran aus Schwechat | 10.09.2016 | 06:10   Melden
75.914
Erika Bauer aus Bruck an der Mur | 10.09.2016 | 21:02   Melden
21.616
Hannelore Zibar aus Landstraße | 10.09.2016 | 21:12   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.