19.06.2016, 17:57 Uhr

Die Tradition wird in Ansfelden hochgehalten

Ansfelden: Union Humer Ansfelden | Für das Sonnwendfeuer am 17.06. in Ansfelden beim Holzner/Schmied hat das Wetter perfekt gepasst.
Der Sportverein Union Humer Ansfelden war sehr bemüht diese Traditionsfeier für viele Gäste perfekt zu gestalten. Ein besonderes Erlebnis für Kinder war der Fackelzug sowie ein großes Feuerwerk. Ein großes „Danke“ an unsere Feuerwehrmänner, die das große Feuer beobachtet haben. Für kulinarische Schmankerl und coole Drinks im Partyschiff wurde natürlich auch gesorgt. Es wurden viele Lose für das Gewinnspiel zur „70 Jahr Feier“ von 1.-3. Juli an den Mann oder Frau, gebracht. Die große Tombola-Verlosung bei der man Preise im Gesamtwert von 10.000 Euro abstauben kann, findet am Sonntag den 3. Juli 2016 nach dem Frühschoppen, um 13 Uhr statt.
Das gesamte Festprogramm für den 1. bis 3. Juli 2016 finden Sie auf www.union-ansfelden.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.