14.07.2016, 11:16 Uhr

Eröffnung Planquadrat: individuell wohnen

In gemütlicher Atmosphäre genossen die Gäste die Eröffnungsfeier von Planquadrat by Quadro Design. (Foto: privat)

Reinhard Rajh lud zum Eröffnungsfest seines neuen Wohnstudios

LEONDING (red). Ein Bauernhof abseits von Leonding, dazu ein Willkommensdrink und die passende kulinarische Stärkung: die richtige Mischung für die Eröffnung des Wohnstudios „Planquadrat – by Quadro Design & CONTACT ONE“ von Reinhard Rajh. Wer hektisches Treiben und U-Bahn-ähnliches Gedränge erwartet hatte, wurde vor Ort eines Besseren belehrt. Reinhard und Bojana Rajh empfingen die Gäste in entspannter, fast schon familiärer Atomsphäre.

Persönliche Beratung im Vordergrund

Genau wie es das Unternehmerehepaar im täglichen Umgang mit dem Kunden praktiziert: „Wenn man Wert auf eine persönliche und professionelle Beratung legt und keine Lust hat, sich durch die Möbelhäuser zu quälen, dann ist man bei mir richtig,“ sagt Rajh. Der Fachmann bietet seinen Kunden ein Gesamtkonzept der individuellen Planung, Beratung und Ausführung.

Skurriles bis handmade

Von der Küche bis zum Garten: „Bei uns gibt es nichts von der Stange. Auch im Bereich Wohndekor ist alles erlaubt: skurriles, antikes bis hin zu handmade.“ Weitere Informationen zum Wohnstudio findet man unter: www.quadro-design.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.