25.07.2016, 12:13 Uhr

Gelungene Premiere des Ansfeldner Sommerkinos

Mehr als 200 Besucher ließen sich das Sommerkino am Hauptplatz Haid nicht entgehen. (Foto: privat)
ANSFELDEN (red). Mehr als 200 Kinobegeisterte lockte die Premiere des Ansfeldner „sommer.luft.kino“ vergangenen Donnerstag auf den Hauptplatz in Haid. Während rundherum Unwetter niedergingen, meinte es das Wetter freundlich mit den Ansfeldnern. Zu sehen gab es die Komödie „Wir sind die Neuen“.

Fortsetzung am 4. August

Bereits am 4. August findet das Ansfeldner „sommer.luft.kino“ am Hauptplatz Haid seine Fortsetzung: Ab 21.15 Uhr heißt es „Film ab“ für die Familienkomödie „Verstehen Sie die Béliers?“. Der Eintritt zum ist frei. Der Filmabend findet nur bei Schönwetter statt. Die Mitnahme von Sitzkissen oder einer Unterlage und eventuell einer Decke wird empfohlen. Bereits ab 20 Uhr gibt es Getränke, Snacks, Popcorn. Organisiert wird die Aktion vom Jugendbüro Ansfelden dem Jugendtreff „echo“ und den Streetworkteam Ansfelden. Infos zu den Filmen bzw. Links zu den Filmtrailern gibt es hier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.