03.04.2016, 23:56 Uhr

Ofterings Kinder fleißig bei der Osternestsuche

Reinhard Hadler (li.) und ÖVP-Gemeindeobmann Walter Wernhart (2. v. li.) freuten sich über die rege Teilnahme. (Foto: ÖAAB Oftering)

OFTERING (red). Am Karsamstag war es auch in der Gemeinde Oftering soweit. 80 Kinder begaben sich auf der Pfarrwiese auf die Suche nach den Osternestern.

Die dabei "unterstützenden" Eltern und Großeltern wurden von der ÖVP Oftering mit Kaffee, Kuchen und alkoholfreien Getränken gestärkt. Die von der ÖVP organisierte Veranstaltung ist mittlerweile ein Familienfest, wo die Kinder, aber auch die Eltern ihren Spaß beim Suchen haben. Für Vizebürgermeister Reinhard Hadler (li.) wird es aufgrund des großen Zuspruchs auch im nächsten Jahr eine Fortsetzung geben. „Ich lasse mir die leuch-tenden Kinderaugen nicht entgehen“, so Hadler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.