26.09.2016, 15:57 Uhr

Danke für eure langjährige Treue

Kirchberg-Thening: Gemeindezentrum Kirchberg |

25, 40, 50 oder sogar 60 Jahre Mitglied in einer Partei zu sein, gehört geehrt und gefeiert.

KIRCHEBERG-THNENING: Die SPÖ Kirchberg-Thening lud zur Mitgliederversammlung in den Veranstaltungssaal in Kirchberg ein. Im Mittelpunkt standen nicht geschlagene Wahlen oder langatmige Parteiberichte, sondern unsere langjährigen SPÖ Mitglieder.
Mit besonderer Freude übergaben unser Parteivorsitzender Siegfried Mitterbauer, gemeinsam mit dem Fraktionsobmann Peter Michael Breitenauer, die vielen Urkunden an unsere Freunde und Parteimitglieder.

Als besonderen Gast des Abends, durften wir den AK-Präsident Johann Kalliauer bei uns im Gemeindezentrum begrüßen. Aus erster Hand erzählte er uns über das aktuelle politische Geschehen und beantwortete in der anschließenden Diskussion die vielen Fragen unserer Gäste.

"Wir sagen nochmals Danke an unsere Mitglieder und sind besonders stolz, so viele treue und großartige Wegbegleiter bei uns zu haben." - Siegfried Mitterbauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.