18.07.2016, 11:42 Uhr

Kleiderspende der Pfarre Langholzfeld

Die Pakete sind verpackt und werden nun an ihre Bestimmungsorte in Norostrumänien und Moldavien transportiert. (Foto: privat)
PASCHING (red). Schon über viele Jahre unterstützt das „Caritas-Team“ der Pfarre Langholzfeld Schwester Ingrid Sturm von den Kreuzschwestern mit noch gut erhaltenen Kleidern für ihre laufenden Projekte in Nordostrumänien und Moldavien. Schwester Ingrid betreut dort Alten- und Waisenheime und 30 Familien. Fleißige Hände haben vergangene Woche 101 Bananenschachteln Kleider, Bettwäsche, Geschirr und vieles mehr sortiert und verpackt. Mit Hilfe zweier syrischen Flüchtlinge wurde die Ladung Pakete an Schwester Ingrid übergeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.