19.09.2016, 09:23 Uhr

ÖVP Oftering lud zum Familienherbstfest

Wolfgang Stanek, GPO Walter Wernhart. Klubobfrau Helena Kirchmair und Reinhard Hadler. (Foto: ÖVP Oftering)
OFTERING (red). Vergangenen Sonntag fand zum siebten Mal das traditionelle Familienherbstfest in der Mehrzweckhalle Oftering statt. Es waren ca. 180 OfteringerInnen bei diesem tollen Frühschoppen dabei. Besonders für die kleinen Besucher war mit einem unterhaltsamen Kinderprogramm, einem Kinderschminken, Kutschenfahrten und vielen anderen Spielen bestens gesorgt.

Reginoale Schmankerl und gute Musik

Die Eltern konnten sich beruhigt und ohne Sorgen einem entspannten Frühschoppen widmen. Alle Gäste hatten die Möglichkeit, kulinarische Schmankerl zu genießen und bei der Tombola gab es tolle Preise zu gewinnen. Die "Bier Breazn Musi" sorgte für die musikalische Umrahmung des Familienherbstfestes. Vizebürgermeister Reinhard Hadler und Gemeindeparteiobmann Walter Wernhart zeigten sich sichtlich stolz auf das vom Team der ÖVP Oftering ausgerichtete Fest. Die ÖVP Oftering wird daher das mittlerweile traditionelle Fest auch im nächsten Jahr wieder ausrichten. Klubobfrau Landtagsabgeordnete Helena Kirchmair und Landtagsabgeordneter Wolfgang Stanek waren auch unter den zahlreichen Gästen vertreten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.