02.07.2016, 17:46 Uhr

Pasching: Großbrand am Feld rasch unter Kontrolle

Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Pasching konnte einen Feldbrand rasch löschen. (Foto: privat)

PASCHING (red). Samstagnachimttag mussten die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Pasching zu einem Feldbrand ausrücken.

Im Ortsteil Thurnharting stand ein frisch abgeerntetes Feld in Flammen. Die alarmierten Feuerwehrmänner konnten den Brand erfolgreich ablöschen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Niederschläge konnten 2016 einiges verhindern

2016 kam es durch die bisherigen Niederschläge kaum zu größeren Flur- oder Feldbränden in der Gemeinde.

Informationen zur Freiwilligen Feuerwehr Pasching findet man hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.