15.09.2016, 15:34 Uhr

Modenschau mit italienischer Inspiration

Wann? 22.09.2016 18:30 Uhr

Wo? Steiner1914, Promenade 7, 4020 Linz AT
Maximilian Kaisergruber mit Model Antonella. (Foto: Miguel Daxner)
Linz: Steiner1914 |

Linzer Traditions-Modehaus lädt am 22. September zum Italo-Abend mit Modenschau.

„Ispirazione italiana“ lautet der Titel des modischen Genuss-Abends, der im Traditionshaus Steiner1914 am 22. September ab 18.30 Uhr auf dem Programm steht. Hausherr Maximilian Kaisergruber will alle fünf Sinne seiner Besucher italienisch anregen. Neben Italo-Gaumenfreuden wird Sänger Tiziano für Live-Stimmung sorgen. Im Mittelpunkt stehen die aktuellen Modetrends von Designern wie Piú Piú, Twin-Set, Luise Cerrano, Moss Mosh, Simona Barbieri, Richard Royal oder Princess. „Unsere Models präsentieren den Herbst- und Wintertrend inklusive Accessoires am Catwalk“, so Kaisergruber.

Neuer Schauraum eröffnet

Anlass für das Mode-Défilé ist die Eröffnung eines neuen Schauraums bei Steiner1914. „Nach der Eröffnung der hauseigenen Jeans-Boutique in den 80ern – damals mit Showstar Günter Tolar und Sänger Wilfried – und der Eröffnung der Boutique Cammini im Jahr 2001 setzen wir nun einen weiteren Meilenstein“, sagt Kaisergruber. Gegründet wurde das Traditionsunternehmen bereits 1914, damals als Kurzwarengeschäft an der Promenade. Ehemals ein Topgeschäft für Kindermode, spezialisierte sich Maximilian Kaisergruber auf Damenmode, vor allem aus Italien. „Ich liebe den italienischen Charme und die Eleganz, bin häufig in Padova und Bologna und bringe den neuesten Look nach Linz“, so der Inhaber.

Anmeldung: 0732/77 26 25
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.