19.04.2016, 13:19 Uhr

Sven Birch spielt Goldbergvariationen von J.S.Bach

Wann? 06.05.2016 19:00 Uhr

Wo? Pfarre Linz Marcel Callo, Schörgenhubstraße, 4030 Linz-Auwiesen AT
Linz-Auwiesen: Pfarre Linz Marcel Callo | SVEN BIRCH
wurde 1960 in Dänemark geboren. Er erhielt seine pianistische Ausbildung in Aarhus, wo er seine Studien mit dem Solistendiplom abschloss. Birch ist ein gefragter Musiker mit einem großen Repertoire von Bach bis zur zeitgenössischen Musik. Er ist als Solist, Kammermusiker, Begleiter und Dirigent tätig.
Konzertreisen führten ihn durch Europa, Russland, USA, Brasilien und Japan.
Sven Birch unterrichtet seit 1992 Klavier an der Anton Bruckner Privatuniversität Linz und ist Vorstand des Instituts für Tasteninstrumente.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.