22.03.2016, 18:50 Uhr

Vernissage "....es kommt die Zeit...."

Wann? 15.04.2016 19:00 Uhr bis 21.05.2016 19:00 Uhr

Wo? Orpheus Cafe-Restaurant im Stadtmuseum Nordico, Dametzstr. 23, 4020 Linz AT
Linz: Orpheus Cafe-Restaurant im Stadtmuseum Nordico | Vernissage - Öl auf Leinen - Magischer Realismus

Der griechische Künstler Dimitris Analitis - lebt und wirkt auf der Ionischen Insel Korfu - zeigt erstmals in Österreich einige seiner Werke.

Seine Gedanken zu den Bildern der gezeigten Ausstellung sind: "Irgendwann kommt die Zeit, an der jeder Mensch allein sein wird. Beim letzten Atemzug ist jeder auf sich selbst gestellt, sei das Leben auch noch so erfüllt gewesen."

Dimitris Analitis ist Mitglied der künstlerischen Vereinigung Korfus, und hat seine Ausbildung an der Kunsthochschule unter Ioannis Kardiopoulos absolviert.

Zu sehen sind seine Bilder ab 15. April 2016, 19 Uhr (Vernissage) bis Ende Mai im Restaurant "Orpheus", Dametzstraße 23, 4020 Linz. Eintritt frei, Live- Musik und Willkommens-Buffet inklusive.

Der Künstler ist am Abend der Vernissage persönlich anwesend!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.