06.09.2016, 14:00 Uhr

Diplom für Absolventen am KUK-Med Campus V

Grund zur Freude hatten die Absolventen der Kinder- und Jugendlichenpflege des Ausbildungszentrums am Med Campus V. (Foto: Werner Leutner)
17 Schüler beendeten die Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpflege am Med Campus V der Kepler Universitätsklinik (KUK). Im Rahmen einer Feier wurde den Absolventen das Diplom überreicht. Die Ausbildung dauerte drei Jahre und zeichnete sich durch eine Mischung aus Praktikum und Schule aus. Vor allem die hohe Praxisorientierung ist eine große Stärke der Ausbildung, wodurch sich für die Absolventen gute Jobchancen ergeben. Bei der Diplomüberreichung dabei waren u.a. Landtagspräsident Viktor Sigl, Pflegedirektorin Simone Pollhammer, Direktorin Martha Böhm sowie Klassenvorständin Eva Hoffmann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.