11.09.2016, 18:49 Uhr

20 Jahre Disco Villa

Die Fegerländer begeisterten mit einer Mischung aus Blasmusik und modernem Schlager.
Mariapfarr (anj.) Vergangenes Wochenende, am Freitag und Samstag feierte die Diskothek Villa ihr zwanzigjähriges Jubiläum. Gefeiert wurde auf dem Villaparkplatz in einem Festzelt, wo es viel Platz für Musik und Tanz gab.

Neben den musikalischen Acts von "den Lungauern" und "Lemo" am Freitag, konnten vor allem die "Fegerländer" aus Spittal an der Drau das Publikum am Samstag für sich gewinnen. Die Bigband, bestehend aus 13 Musikern trat mit einer Mischung aus Blasmusik und modernem Schlager auf und sorgte so für gute Stimmung. Aber auch moderne Popsongs, wie zum Beispiel "Ham kummst" von Seiler und Speer fanden sich im Repertoire der Fegerländer.

Fans von Discomusik kamen aber natürlich auch auf ihre Kosten, denn neben dem Festzelt konnten Besucher auch in der Diskothek das Jubiläum feiern, die trotz des Festzeltes, dennoch offen hatte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.