24.06.2016, 10:58 Uhr

Kindergarten- und Schullauf

Bei strahlendem "Kaiserwetter" durften wir eine Reise von Göriach nach Tamsweg ins Sportzentrum machen, und einen tollen Lauf absolvieren, der sogar noch um 200m länger als im letzten Jahr war.
Um den Teamgeist zu stärken, wurden wir von Karin Moldan-Salmer von der Firma Remax Sun und Firma Intersport Frühstückl mit neuen T-Shirts ausgestattet.
Vielen Dank dafür, denn es ist gleich viel schöner, wenn man ausgerüstet ist, wie eine Mannschaft.
Alles in allem war es wieder eine tolle Veranstaltung, die auf die Beine gestellt wurde und unseren Alltag einwenig bereichert hat.
So nach dem Motto "Bewegung ist alles!"
Danke an alle unsere Gönner!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.