23.03.2016, 09:21 Uhr

Kino "Wie im Himmel"

Wann? 06.04.2016 19:30 Uhr

Wo? die künstlerei, 5580 Tamsweg AT
Tamsweg: die künstlerei | "Wie im Himmel" erzählt vom weltberühmten Dirigent Daniel Dareus, der nach seinem schweren Kollaps in sein schwedisches Heimatdorf zurückkehrt. Bei seiner Arbeit mit dem bunt zusammengesetzten Chor der kleinen Gemeinde entfaltet sich vor ihm allmählich ein ganzer Mikrokosmos menschlicher Sorgen und Nöte, und er ist überglücklich, als er erkennt, dass er mit Hilfe der Musik einen Weg in die Herzen der anderen findet. Einer der schönsten Musikfilme der Gegenwart!

Mittwoch, 06. April 2016
19:30 Uhr
die künstlerei, Tamsweg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.