24.03.2016, 08:35 Uhr

Peter Moser, Obmann der Stachelschützen Bundschuh, geehrt

Landeskommandant Obrist Franz Meißl, Hauptmann Ernst Martin, Bürgermeister Wolfgang Eder, Peter Moser, Bezirksobmann Albert Planitzer, Obristleutnant Gerhard Bernhofer. (Foto: Privat)
MAUTERNDORF, THOMATAL. Der Bezirksjahrtag der Lungauer Schützen fand unlängst in Mauterndorf statt. "Dabei erhielt Peter Moser, Obmann der Stachelschützen Bundschuh, die Dankesmedaille des Landesverbandes Salzburg für seine hervorragende Arbeit für seine Stachelschützen Bundschuh und darüber hinaus für seine Leistungen im Bezirksverband. Besonders hervorgehoben wurden auch seine Verdienste für seine Heimatgemeinde Thomatal, wo er in vielen Funktionen großartig tätig ist", berichtet Schützenmajor Albert Planitzer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.