16.03.2016, 10:54 Uhr

Kegeln ist bei den Ramingsteiner Pensionisten äußerst beliebt

RAMINGSTEIN. "Ganz oben auf der Beliebtheitsskala steht laut einer Umfrage im Pensionistenverband (PV) Ramingstein das Kegeln", sagt der PV-Ortsvorsitzende, Franz Winkler. Aus diesem Grund hat er zu einem Kegelnachmittag in den Gasthof Murtalerhof in Stadl an der Mur eingeladen. Ca. 25 Mitglieder sowie einige Fans verbrachten dort einen sportlichen Nachmittag in geselliger Runde. Auch der PV-Bezirksvorsitzende Reinhold Wahlhütter sowie Vizebgm. Bernhard Kendlbacher waren gekommen. Einig war man sich diese Veranstaltung regelmäßig zu wiederholen. Das nächste Treffen findet bereits am 11. April statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.