17.06.2016, 07:30 Uhr

„Recon Event of Solidarity“ am 17. Juli 2016

Beim Recon-Sommerfest werden wieder die Flying Bulls vom HSV Salzburg dabei sein. Weiters im Bild: Mario (3. v. li.) und Sonja Schitter. (Foto: Roland Holitzky)

Mario Schitter, Recon Group GmbH: "„Mit Ihrer Spende ermöglichen Sie Familien mit schwerkranken Kindern einen besseren Umgang mit der Extremsituation, sie ermöglichen mehr Lebensqualität und bieten Perspektive.“

ST. MICHAEL. Am Sonntag, dem 17. Juli 2016 wird in St. Michael das 8. Charity-Sommerfest zugunsten der Salzburger Kinderkrebshilfe veranstaltet. „Recon Event of Solidarity“ heißt es und findet jedes Jahr zu Ferienbeginn am Gelände der Firma "Recon Group GmbH" in St. Michael statt.

Gemeinsam feiern, gemeinsam helfen!

"Wir wollen unseren Gästen ein großartiges Fest bieten und ein stattliches Spendenergebnis für die Salzburger Kinderkrebshilfe erzielen“, erklärt Mario Schitter, Geschäftsführer der Recon Group GmbH und zugleich Eventinitiator und -organisator, „Der gemeinnützige Verein ist für die schwerkranken Kinder und deren Angehörige eine große Stütze und vollständig auf Spenden angewiesen. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Kinderkrebshilfe insgesamt zehn Jahre lang zu unterstützen“, fährt Schitter fort.

61.500 Euro im Vorjahr lukriert

Im Vorjahr konnten laut der Recon Group GmbH 61.500 Euro an die Salzburger Kinderkrebshilfe gespendet werden. In all den Jahren seit 2009 waren es bereits in Summe 355.345 Euro. Heuer haben sich Mario Schitter und sein Team zum Ziel gesetzt, weitere 60.000 Euro an Spendenbeiträgen zu sammeln.

Die Highlights des 8. Recon Events of Solidarity

Die Besucher erwartet allen voran die Benefiz-Tombola, mit dem Audi A1 Sportback als Hauptgewinn und vielen weiteren tollen Preisen. Als musikalische Live-Acts werden die steirische Partyband "Take Seven", Schlagersängerin "Julia Buchner" und die Salzburger Band "Johanns Erben" auftreten.
Auf die jüngeren Besucher wartet ein umfangreiches Kinderprogramm mit Schminkstation, Hüpfburgen, Watersoccer, Waterrun, Bungee-Running, Rodeo Bullen-Reiten, Riesenrutsche, Carrerabahn, Seifenblasenshow, Bällebad und vielen weiteren Attraktionen. Mit dabei werden heuer auch die HSV Red Bull Salzburg Sky Divers mit ihrer Fallschirmspringer-Show sein, sowie eine Porsche Ausstellung des Porsche Zentrums Salzburg, mit GT3 Simulator und Porsche-Kaffeebar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.