23.05.2016, 08:36 Uhr

UNIQA GeneralAgentur KMK

Mario Seitlinger ist als selbständiger Versicherungsagent Partner bei der UNIQA GeneralAgentur KMK.

Junge Wirtschaft besucht UNIQA GeneralAgentur KMK

Mario Seitlinger Versicherungsagent:
Der letzte „dinnersTAG“ der Jungen Wirtschaft Lungau (JWL) fand bei der UNIQA GeneralAgentur KMK in Tamsweg statt. In geselliger Runde trafen sich die Mitglieder und Interessierten, um einen Einblick in die Versicherungsbranche zu erhalten und anschließend gemeinsam die nächsten Schritte und Projekte der JWL zu erarbeiten.
Hierbei wurde auch über das Projekt „MURGAU – Wirtschaft der Zukunft“, welches am 23. Juli stattfindet, gesprochen.
Geladen hatte Mario Seitlinger, selbständiger PartnerAgent der GeneralAgentur KMK. Nach seiner Lehre als Bürokaufmann fand er den Weg in die Versicherungsbranche. Er begann 2011 als Angestellter und ist seit 2014 Partner der Agentur. Als ausgebildeter Versicherungsfachmann und Jungunternehmer ist er Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen, wie Kranken-, Eigenheim- und Unfallversicherungen.

"Gerade in der heutigen Zeit ist die private Krankenvorsorge sowie die Absicherung des Lebensstandards wichtiger geworden. Der Denkanstoß der UNIQA: "Denk in schlechten Zeiten ist es gut, wenn man es besser hat." bringt es auf den Punkt", sagt Seitlinger.
Mario Seitlinger und seine Kollegen der UNIQA GeneralAgentur KMK stehen gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch oder einen Polizzenservice zur Verfügung. Vereinbaren Sie einfach einen Termin!
www.kmk-lungau.at
WERBUNG
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.