08.08.2016, 07:55 Uhr

Alles für Sammler & Schnäppchenjäger am Flohmarkt in Mattersburg

Jeden Samstag (ab 16.00) und Sonntag (ab 7.00) findet der Flohmarkt statt. (Foto: Privat)
MATTERSBURG. Am Samstag dem 6. August wurde der Flohmarkt in Mattersburg zum dritten Mal am Parkplatz Forstinger abgehalten. Nach zwei verregneten Wochenenden konnte diesmal ein große Anzahl an Ausstellern und Besuchern verzeichnet werden. Veranstalterin Gordana Pisarevic kümmerte sich mit ihrem Imbiss um das Wohl ihrer Gäste. „Sonntags gibt es leider immer noch Anlaufschwierigkeiten, aber wir sind guter Dinge, dass sich dies im Laufe der Zeit noch ändern wird“ zeigt sich Pisarevic zuversichtlich und bietet einen weiteren Anreiz für Aussteller: „Bis 31.August sind die Standplätze noch gratis.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.