24.05.2016, 09:44 Uhr

"Kaiserliches" vom Küchenprofi

Hausherr Michael Schütz mit der "First Lady" aus Marz, Gabi Hüller
Kürzlich lud das Küchenstudio Schütz aus Marz wieder zur Hausmesse

MARZ. Die Hausmesse beim Schütz stand dieses mal unter dem Motto „Alles Kaiser beim Schütz“. Und so fühlten sich die Gäste und zukünftigen Küchenbesitzer auch. Neben der optimalen Planung der neuen Küche durch die professionellen Küchenplaner, gab es natürlich wieder ein tolles Rahmenprogramm. Schon am Freitag wurden die Gäste mit Cocktails und gekühltem „Kaiserbier“ verwöhnt.
Am Samstag gab es neben der traditionellen Miele Dampfgarvorführung und dem Showkoch Robert Dorr eine große Illusionsshow mit dem Zauberer Sven Alexiuss in den Werkshallen der Firma Schütz. Unterstützend standen ihm dabei seine beiden Assistentinnen Anna und Johanna zur Seite. Wer noch nicht genug hatte, konnte mit den Hausherren bis in die frühen Morgenstunden feiern. Am Sonntag gab es passend zum Thema ein herrliches Kaiserfrühstück und am Nachmittag eine Weinverkostung. Die Familie Schütz, rund um Michael Schütz, schafft es von einer Hausmesse zur nächsten die Gäste zu verzaubern, man darf schon gespannt auf die nächste Hausmesse im Herbst sein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.