18.04.2016, 09:27 Uhr

„Die Gänse“ luden zum Schraubertag ein

Die Bikes wurden auf Vordermann gebracht. (Foto: „Die Gänse“)
BAD SAUERBRUNN. Vor 16 Jahren wurde der Motorradstammtisch „Die Gänse“ in Bad Sauerbrunn gegründet und genau so lang besteht die Tradition eines gemeinsamen Schraubertags. Dazu treffen sich die Biker an einem Samstag vor Saisonbeginn und führen an all ihren Motorrädern ein Service durch. Da und dort gilt es auch es auch Reparaturen durchzuführen oder einfach nur das Bike aufzuhübschen. So lernt jeder sein Fahrzeug besser kennen und kann im Notfall auch selbst Reparaturen durchführen.

Der Spaß kam nicht zu kurz

Der gemütliche Teil kommt bei den Gänsen natürlich auch nicht zu kurz und punkt 12.00 Uhr mittags brutzelten auch schon die ersten Würstel und Kotelette am Griller. Ob alles richtig gemacht wurde und ob alle Schrauben auch richtig angezogen wurden, zeigte sich am darauffolgenden Tag, denn da ging es zur ersten Motorradausfahrt in die steirischen Blumenstraßen. Kurzum, es war ein Wochenende, ganz im Stil der Biker.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.