27.05.2016, 12:42 Uhr

Trainingsjacken und Pokale für Mattersburgs Sportler

Die erfolgreichen Mattersburger SportlerInnen mit Bürgermeisterin Ingrid Salamon, Sportausschussvorsitzenden Günter Dorner sowie Vizebgm. Otmar Illedits, Vizebgm. Michael Ulrich, STR Rafaela Strauß, STR Silvia Steiner (Foto: Stadtgemeinde)
MATTERSBURG. In der Bauermühle fand die traditionelle Sportlerehrung der Stadtgemeinde Mattersburg statt. Dabei wurden nicht nur Pokale, sondern auch Trainingsjacken mit dem Mattersburg-Logo an die erfolgreichen SportlerInnen verteilt. 76 Einzeltitel und 33 Mannschaftstitel wurden im Vorjahr von Mattersburger SportlerInnern errungen. „Wir wollen uns mit dieser Ehrung bei unseren Sportlern für ihre Leistungen bedanken und den hohen Stellenwert des Sports in unserer Stadt herausstreichen“, erklärt LAbg. Bürgermeisterin Ingrid Salamon. 43.000 Euro werden jährlich von der Stadt an Sportförderungen ausgegeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.