22.09.2016, 10:34 Uhr

Neue KFZ-Werkstätte in Neudörfl eröffnet

Anfang September öffnete der KFZ-Betrieb von Firmenchef Marko Mandlich in Neudörfl seine Pforten. (Foto: Privat)

Alles für Auto und Motorrad

NEUDÖRFL. Nach jahrelanger Erfahrung in der KFZ Branche, wagt Marko Mandlich nun den Schritt in die Selbstständigkeit. „Für mich war schon immer klar, dass ich eines Tages all mein Know-How in ein eigenes Unternehmen einbringen möchte. Mit dem Standort an der Neudörfler Ortseinfahrt war nun die einmalige Gelegenheit gekommen, die ich mir nicht entgehen lassen konnte“, so der Unternehmer.

Umfangreiches Angebot

Anfang September startete der „Meisterhaft“-Betrieb unter dem Namen KFZ MARKO MANDLICH in der Hauptstraße 165b. Geboten wird unter anderem Reparatur und Instandhaltung für KFZ aller Marken – vom Motorrad, über das Auto bis zum Anhänger. Neben §57a „Pickerl“-Überprüfungen werden Scheiben getauscht und repariert, Klimaanlagen gecheckt, Reifen gewechselt und eingelagert, Autos gereinigt und gepflegt u.v.m.

Kunde im Fokus

„Im Fokus steht in unserem familiären Betrieb immer der Kunde. Deshalb bieten wir Services, die sie woanders vergeblich suchen, wie zum Beispiel unser Mobilitätsservice mit Ersatzwagengarantie. Wir versuchen auch die Wartezeiten an unserer Café-Bar mit kostenlosem W-LAN so angenehm wie möglich zu gestalten“, so der Unternehmer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.