06.06.2016, 15:40 Uhr

Volksmusik in Krummnußbaum

Krummnußbaum: Gasthof Nusserl | Musikantenstammtisch

Das war wieder ein Sonntag beim Nusserl - MusikantenStammtisch. Volles Haus, tolle Stimmung, und die Gäste brachten beste Laune mit in den Gasthof. Es wurde getanzt bis zum musikalischen Ausklang. Es kamen Musikanten, zwischen Linz und Krems und brachten ausgezeichnete Stimmung mit Volksmusik und Schlager in diese kulturell wertvolle Veranstaltung. Auch ein junger Nachwuchssänger trat auf und gab zwei Lieder von Andreas Gabalier, bei musikalischer Begleitung von Leo Teufl, zum Besten.
Dem Stammtischleiter Leo T. und Peperl Karner, gratuliere ich, im Namen aller Musikanten und Gästen, zu dem wie immer ausgezeichneten Stammtisch. Auch das Gastwirtsehepaar, Verena und Andreas, betreuten Gäste, Musikanten, mit Speisen und Getränken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.