05.05.2016, 08:00 Uhr

Die Loosdorfer Tennisluft tut Kinder gut

Die Dominic Thiems von Morgen schnupperten in Loosdorf die erste "Tennisluft". (Foto: privat)
LOOSDORF. Der Tennisverein Loosdorf lud kürzlich unter dem "Ganz Loosdorf spielt Tennis" zum Tag der offenen Tür. Dabei hatten Tennisinteressierte die Gelegenheit, kostenlos den ganzen Tag Tennis zu spielen. Vereinstrainer gaben den Besuchern dabei einen ersten Einblick in die richtige Technik der Grundschläge. Schläger und Bälle konnten sowohl von Kindern als auch von den Erwachsenen gratis ausgeborgt werden. Besonderes Highlight war die Schnupperstunde für Kinder.

Nachwuchs beweist Geschick
Viele Kinder nutzten die Chance, um Ihr Können bei verschieden Übungen mit Ball und Schläger unter Beweis zu stellen. Und wer weiß, vielleicht war am Loosdorfer sogar scho ein potenzieller Nachfolger von Dominic Thiem zu bewundern. Zum Abschluss gab's für alle Kinder eine Urkunde, ein Eis zur Stärkung und einige Getränke auf der Klubterrasse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.