18.10.2016, 13:47 Uhr

Inbetriebnahme des neuen Lagerhaus Bergland

Das neue Lagerhaus in Bergland geht zum ersten Mal am 16. November in Betrieb. Offiziell eröffnet wird es am 24. März. (Foto: Lagerhaus)
BERGLAND. Innerhalb eines Jahres wurde das neue Lagerhaus am Standort Berglandcenter aus dem Boden gestampft. Nun geht das neue Center am 16. November zum ersten Mal in Betrieb. Die Filialen Wieselburg und Kemmelbach sowie die Werkstätte Wieselburg mit dem Landmaschinen- und John Deere-Angebot übersiedeln an den neuen Standort an der B1, ganz in der Nähe der Autobahnauffahrt Ybbs. Kemmelbach wird am 11. November das letzte Mal seine Türen öffnen, während in Wieselburg die Werkstätte am 7. November und die Tankstelle sowie die Filiale am 11. November schließen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.