13.04.2016, 11:15 Uhr

Herbert Weinwurm eröffnet „Altes Milchhaus“ in Ladendorf

Bürgermeister Manfred Hager, Michaela und Herbert Weinwurm, Bezirksstellenleiter Klaus Kaweczka. (Foto: WK)
Herbert Weinwurm und sein Team präsentierten das neu sanierte “Alte Milchhaus”, in dessen Umbau sehr viel Zeit investiert wurde. Die Lokalität war früher ein Treffpunkt für Jung und Alt – jetzt soll das Café-Beisl wieder genau das werden. Soweit möglich, wurde die alte Bausubstanz der Weinviertler Alltagskultur erhalten und mit zeitgemäßer Einrichtung ausgestattet.
Das Angebot an Speisen und Getränken wird neben Gerichten aus der österreichischen Küche auch eine südliche und östliche Note aufweisen. Vorrangig werden biologische Produkte aus der Region verarbeitet. Außerdem lädt eine hauseigene Bibliothek sowie ein gemütlicher Gastgarten zum Verweilen ein. Gelegentliche kulturelle Veranstaltungen werden das Angebot abrunden.
Das „Alte Milchhaus“ ist von Freitag bis Sonntag von 10:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.

Seitens der Wirtschaftskammer NÖ wünschte Bezirksstellenleiter Klaus Kaweczka einen erfolgreichen Start und alles Gute für die Zukunft.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.