Hurra, wir werden heiraten – Hilfe, wie stellen wir das an?
Den schönsten Tag des Lebens nach den eigenen Vorstellungen und Träumen zu gestalten, nichts zu vergessen und die Kosten im Auge zu behalten ist wohl das Ziel aller Brautpaare.
Damit möglichst nichts schief geht, bietet das Standesamt Wolkersdorf wieder einen Informationsabend zu diesem Thema an! Wie gestalte ich meine standesamtliche oder kirchliche Trauung stimmungsvoll? Wo kann ich heiraten? Woran sollte ich beim Planen denken?
Auf diese und noch mehr Fragen von „A wie Anmelden beim Standesamt“ bis „Z wie Zeremoniengestaltung und Zitate“ gibt es beim Infoabend am 21. Februar 2013 fachkundige und kompetente Antworten!
„Unsere versierte und engagierte Standesbeamtin Iris Strobl ist auch eine zertifizierte Wedding Plannerin“, verrät Bürgermeisterin Anni Steindl. „Wedding Planner planen und organisieren nicht nur, sie helfen auch, die Vorbereitungen des Paares und der Familie zu entstressen. Kurz: Sie sorgen dafür, dass am schönsten Tag im Leben alles perfekt abläuft.“
Jede Menge Literaturtipps und auch die eine oder andere kleine Geschichte runden diesen Abend ab!
Hurra, wir werden heiraten – Hilfe, wie stellen wir das an?
Informationsabend am Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:30 Uhr,
Standesamt Wolkersdorf – Trauungssaal
2120 Wolkersdorf, Kirchenplatz 9
Eintritt freie Spende!
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.