13.03.2016, 11:26 Uhr

Kickbox Training in Krems

Zum zweiten Mal in diesem neuen Jahr fand das NÖ – Training des Landesfachverbandes für Kickboxen statt. Dieses Mal war der Kremser ÖBFK Kickboxverein der Gastgeber.
Das Einsteiger- und Anfänger-Training wurde von Landespräsidenten Martin Lautenschlager (staatlich geprüfter Kickboxtrainer der ÖBFK) geleitet.
Unser Verein, Paek Du San Wien und Wolkersdorf, war mit acht Schülern und dem Trainer Richard Frank 6.Dan vertreten.
Mit dem Kickboxen bietet der Verein den Schülern eine weitere Möglichkeit sich auch auf der Wettkampfebene im Sparring zu verbessern.
Auf drei Stunden verteilt, lehrte uns Martin Lautenschlager die Grundlagen des Boxens und Kickens innerhalb des Kickboxens und ihre Anwendung mit einem Trainingspartner.
Auf zwei weiteren Matten wurde Leichtkontakt und Pointfighten unterrichtet.
Wir bedanken uns bei unserem Gastgeber www.kickboxen-krems.at und Martin Lautenschlager, Trainer und Landespräsident.
Das nächste NÖ-Training wird in Wiener Neustadt stattfinden.

www.paekdusan.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.