14.06.2016, 12:41 Uhr

Molden/Resetarits/Soyka/Wirth

Wann? 02.07.2016 19:30 Uhr

Wo? Kurhaus Semmering, Kurhausstraße, 2680 Semmering-Kurort AT
Semmering-Kurort: Kurhaus Semmering |

"Regn en Wien"

Ernst Molden - Gesang & Gitarre
Willi Resetarits - Gesang, Harmonika & Ukulele
Walther Soyka - Akkordeon & Gesang
Hannes Wirth - Gitarre & Gesang



Wenn da Molden und da Resetarits afoch vom Lem erzöhn und da Soyka mit seiner Knöpferlharmonika des a no untermoalt, foat des Werkl von alla.

Inspiriert durch eine geniale Mischung aus schwarzem Blues und weißem Wienerlied begeistert die Zusammenarbeit zwischen Ernst Molden und Willi Resetarits seit nahezu einem Jahrzehnt Kritik und Publikum gleichermaßen. Mit Walther Soyka, dem Großmeister der Wiener Knöpferlharmonika, und dem begnadeten Gitarristen Hannes Wirth waren von Beginn an die idealen Partner gefunden. In ihrem neuesten Programm « Regn en Wien» ziehen sie nun Bilanz und spielen die wohl schönsten Lieder aus ihrer berührenden Schaffensdekade. In urwienerischen Stimmungsbildern fühlt man sich dabei bis an die Ufer des Mississippis versetzt - denn egal ob man die Sümpfe Louisianas durchstreift oder die Praterauen, man findet doch überall immer wieder sich selbst.


Kultur.Sommer.Semmering
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.