14.03.2016, 06:57 Uhr

242 Jugendliche bei Wissenstest

Lea Farkas, Benjamin Pinter, Lisa Marie Riegler, Marcus Werdenich - alle von der Jugendfeuerwehr Pama. (Foto: Rainer Enz)
PAMA. Der Wissenstest der Jugendfeuerwehr des Bz- Neusiedl am See fand am 13.03.2016 im Feuerwehrhaus in Pama statt. 242 Jugendliche (Mädchen und Burschen) konnten ihr Können unter Beweis stellen. An die 400 Prüfungen wurden von den Jungflorianis bei theoretischen und praktischen Stationen des Bewerbes Gemeistert. Bezirksjugendreferent OBI Andreas Stipsits konnte bei der Medeilienvergabe stolz verkünden dass alle ihr Wissenstest Abzeichen errungen haben, dankte allen Bewertern für den tollen Ablauf des Bewerbes. BGM Josef Wetzelhofer Gratulierte allen Jugendlichen zu den errungenen Abzeichen und der Feuerwehr Pama für die tolle Organisation des Bewerbes.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.