14.04.2016, 13:43 Uhr

Acht Schlepper in einer Nacht verhaftet

Die Kontrollen der Polizei fruchten, es werden etliche Schlepper festgenommen.
In der Nacht auf heute wurden im Bezirk Neusiedl am See insgesamt acht Schlepper festgenommen. Im Gemeindegebiet von Nickelsdorf wurden je zwei Männer (mit vier und sieben unrechtmäßig Aufhältigen) angehalten. In Andau wurde ein Schlepper mit 11 Personen gestoppt. Beamte der Polizei Halbturn nahmen in Halbturn drei Verdächtige fest, die in deren Fahrzeug sieben Personen schleppten. Von Polizisten der Polizeiinspektion Pamhagen wurden weitere zwei Schlepper angehalten und verhaftet. Die Staatsanwaltschaft wurde in Kenntnis gesetzt und ordnete die Einlieferung in die Justizanstalt ein. Die insgesamt 35 geschleppten Personen pakistanischer, afghanischer, marokkanischer, sudanesischer, syrischer und iranischer Herkunft wurden in das Competence Center Eisenstadt gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.