28.05.2016, 19:01 Uhr

Hurra, die Erdbeeren sind da!

Die ersten Erdbeeren sind reif!
Das lange Warten hat sich gelohnt! Die ersten Erdbeeren aus dem eigenen Garten (bzw. dem eigenen Blumentopf) schmecken ja doch am besten!
Diese Woche war es endlich soweit: zwischen den vielen weißen Erdbeeren wurden endlich die ersten reif. So rot und süß und lecker können gekaufte spanische Erdbeeren niemals sein! Für die Fotos haben die Kinder noch ganz viel Beherrschung aufgebracht, danach wurden alle essbaren Früchte ratzeputz verputzt. Es hätten ruhig ein paar mehr sein können!

Auch Oma hat in ihrem Garten endlich die ersten Erdbeeren, darauf hätten wir uns auch schon gefreut, da wir aber auf Urlaub fahren, hoffen wir, dass uns die Cousinen und der Cousin noch welche übriglassen.

Ansonsten haben wir auch jedes Jahr supergute Ananas-Erdbeeren bei der Familie Nolz, vis-à-vis von der Seekassa beim Zicksee gekauft, bis jetzt ist der Stand allerdings leer gestanden. Vielleicht weiß jemand, ob und wann es wieder Erdbeeren bei der Familie Nolz zu kaufen gibt?

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.