13.05.2016, 12:55 Uhr

Mode für kurvige Frauen

Angelina De la Cruz in ihrer neuen Boutique in Neusiedl am See.
NEUSIEDL AM SEE. Seit 2013 steht Angelina De la Cruz im Dienste der Übergröße für Damen im Bezirk Neusiedl. Nun ist das Geschäft in Frauenkirchen zu klein geworden und der Umzug in ein größeres Geschäft in die Bezirkshautstadt wurde gewagt. In der Oberen Hauptstraße gibt es jetzt noch mehr Marken und Auswahl für Damen mit Größe 42 – 60. Natürlich steht die Designerin auch in Neusiedl persönlich ihren Kundinnen mit Rat und Tat zur Seite. „Die Bedürfnisse und Ansprüche meiner Kundinnen an Qualität und Passform sind mir sehr wichtig. Auch der Wohlfühlfaktor beim Kleiderkauf, vor allem im sensiblen Plussize-Segment beginnt im Geschäft,“ so Angelina De la Cruz. „Der Teufel mag wohl Prada tragen - Engerl tragen Übergröße!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.