11.04.2016, 10:49 Uhr

BKS Bank in Neusiedl unter neuer Leitung

Thomas Magedler ist der neue Leiter der BKS Bank in Neusiedl am See. (Foto: bks.at)
NEUSIEDL AM SEE. Vor sieben Jahren wurde die BKS Bank-Filiale im Zentrum von Neusiedl am See eröffnet. Seit Januar 2016 hat die Leitung Thomas Magedler übernommen. „Herr Magedler ist bereits seit sechs Jahren für unser Unternehmen tätig. Er wurde gezielt auf die neue Aufgabe vorbereitet. Es freut uns sehr, dass er die Herausforderung annimmt“, so Anton Seebacher, Leiter der BKS Bank-Direktion Wien-Niederösterreich-Burgenland. Thomas Magedler ist studierter Betriebswirt und ein versierter Firmenkundenberater.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.