Bachbett

Beiträge zum Thema Bachbett

Foto: www.einsatzdoku.at
11

Einsatz in Kirchau bei Grimmenstein
Kleinbus stürzt in Bach

Die Feuerwehr musste zu einem schweren Verkehrsunfall ausrücken. KIRCHAU. In der Nacht auf Freitag kam der Lenker eines Kleinbusses aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte in weiterer Folge über eine Betonmauer in den darunterliegenden Bach. Baum stürzte auf Fahrzeug Ein Baum, welchen der Kleinbus rammte, stürzte auf den Unfallwagen. Wie durch ein Wunder konnte sich der Lenker selbst aus dem Wrack befreien und blieb unverletzt. Seitens der alarmierten Freiwilligen Feuerwehr...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Baustelle Kreuzbergbach. | Foto: Santrucek
1 3

Payerbach
300.000 Euro für die Bachbett-Sanierung

Das Bachbett des Kreuzbergbachs war massiv einsturzgefährdet. Die Sanierung läuft.  PAYERBACH. Rund 300.000 Euro Kosten verursacht die Sanierung des Kreuzbergbachs, die in Abstimmung mit der Wildbach- und Lawinenverbauung von statten geht. 30 Prozent der 300.000 Euro muss die Gemeinde Payerbach einbringen. "Aber aufgeteilt auf drei Jahre", so Bürgermeister Jochen Bous.   Das könnte dich auch interessieren Nach Winterpause Arbeiten am Tachengraben wieder gestartet Gefahrenzonenplan nach 25...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Foto: ÖBRD NÖ/W
2

Wanderung ging schief +++ Bergrettung rückte aus
Burgenländer (43) lag über Nacht verletzt auf der Rax

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Ein Sucheinsatz nach einen Wanderer (43) aus dem Burgenland, geleitet von der Alpinpolizei, begann um 23 Uhr und dauerte bis Mittag des folgenden Tages. Weil er nicht heimkehrte, meldeten Angehörige einen Burgenländer (43) Freitagabend als vermisst. Der Mann war zu einer Wanderung auf die Rax aufgebrochen. Eine Suchaktion von Alpinpolizei, Bergrettung und Hubschrauber lief an. Der 43-Jährige musste eine Nacht im Freien  verbringen ehe er tags darauf in der Nähe des...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Foto: www.einsatzdoku.at
3

Autofahrt endete in Bachbett

BEZIRK NEUNKIRCHEN (www.einsatzdoku.at). Am Sonntagabend wurden die Feuerwehren Schlöglmühl und Payerbach zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die St. Christoph Straße alarmiert. Rotes Kreuz versorgte Lenkerin Eine Lenkerin kam aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte in ein Bachbett. Der Pkw kam in Folge seitlich darin zu liegen. Glücklicherweise stellte sich vor Ort heraus, dass die Fahrerin nicht im Wagen eingeklemmt ist. Nach der Versorgung durch das Rote...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Foto: www.einsatzdoku.at
8

Auto in Bachbett: Fahrerin muss ins Krankenhaus

Pkw überschlägt sich bei Zöbern. BEZIRK NEUNKIRCHEN (www.einsatzdoku.at). Keinen guten Start nahm der heutige 24. Dezember für die Feuerwehren Zöbern, Schlag und Aspang. "Pkw nach Überschlag in Bach, Person eingeklemmt!" So lautete gegen 9 Uhr die Alarmierung für die Einsatzkräfte. Aus noch unbekannter Ursache kam eine junge Lenkerin auf der L137, zwischen Zöbern und Krumbach mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab, überschlug sich und stürzte in weiterer Folge über einen 4 Meter hohen Steinwall in...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
12

Pkw landete im Bach

Regennasse Fahrbahn wurde Lenkerin zum Verhängnis. ZÖBERN (www.einsatzdoku.at). Am Dienstagabend, dem 8. April, wurden die Feuerwehren Zöbern, Aspang und Schlag alarmiert. Eine Lenkerin kam in der Zöberner Au aus noch unbekannter Ursache von der regennassen Fahrbahn ab und fuhr über eine steile Böschung in den Bach. Die Lenkerin war nicht, wie erst angenommen im Fahrzeug eingeklemmt. Sie konnte unverletzt das Fahrzeug verlassen. Nach der polizeilichen Freigabe wurde das Unfallfahrzeug mittels...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.