18.04.2016, 14:55 Uhr

Über 300 Teilnehmer bei Saisonstart in der Lauf- & Walkingarena Bad Tatzmannsdorf

Wann? 22.04.2016 19:00 Uhr

Wo? Gemeindeamt, Hauptplatz 1, 7432 Oberschützen AT
(Foto: Gästeinfo Bad Tatzmannsdorf)
Oberschützen: Gemeindeamt |

Am Sonntag, dem 17. April 2016, fand das bereits traditionelle Opening – Nordic Walking/Anradeln/E-Biken in der Lauf- & Walkingarena Region Bad Tatzmannsdorf statt.

BAD TATZMANNSDORF. Beim Start um 14.30 Uhr konnten an die 320 Teilnehmer insgesamt gezählt werden, die gemeinsam in die Outdoorsaison starteten. Schon im Vorfeld konnten sich interessierte Gäste beim E-Bike Stand über E-Bikes informieren und die neuesten Modelle testen. Alle Hände voll zu tun hatte die Firma Intersport aus Oberwart. Der E-Scooter und das Hoverboard wurden an diesem Nachmittag von Alt und Jung ausgiebig getestet.

Gelungenes Rahmenprogramm

Für die musikalische Umrahmung sorgte die Musikgruppe „The Shakin‘ Cadillacs“, natürlich spielten sie auch einige Stücke für die begeisterten Line-Dancers. Nach der Rückkehr zum Joseph Haydn-Platz erhielten alle sportlichen Teilnehmer Bons für einen Kaiserschmarrn sowie zur Entspannung Gutscheine 2:1 für die AVITA Therme Bad Tatzmannsdorf. Dank des herrlichen Wetters blieben Teilnehmer und Zuschauer noch lange am Joseph Haydn-Platz und ließen den Nachmittag gemütlich ausklingen.

1. Vollmondwalk

Am Freitag, den 22. April startet vor dem Gemeindeamt Oberschützen um 19.00 Uhr der erste Vollmondwalk für dieses Jahr in der Lauf- & Walkingarena. Es geht etwa 5 km rund um Oberschützen. Im Anschluss an den Walk lädt die Gemeinde Oberschützen alle Teilnehmer zu einem kleinen Imbiss ins Gasthaus BB1 ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.